Wir stellen Ihnen gerne unsere Services und Lösungen vor!

Full-Service Support

Egal, ob Sie umfassenden Post-Implementierungs-Support-Service oder eine gezielte Pflege Ihrer Social-Software-Umgebung benötigen: Unsere erfahrenen und lösungsorientiert arbeitenden Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Als Jive-Professional-Service-Partner bieten wir Ihnen Support-Service unterstützt von Jive.

 

1. Second- und Third-Level-Support für Jive

Fragen rund um die Jive-Software werden von unseren Second-Level-Support-Mitarbeitern bearbeitet. Diese entwickeln für Sie effektive und nachhaltige Lösungen für jede Herausforderung. Für Fragen mit komplexeren Inhalten stehen Ihnen unsere Third-Level-Support-Experten zur Verfügung, die das Know-how der verschiedenen Abteilungen bündeln, um auch hier optimale Lösungen zu entwickeln.

2. Hosting und Deployment

Unsere maßgeschneiderten Hosting- und Deployment-Lösungen ermöglichen es uns, flexibel auf jede Nachfrage zu reagieren. Von dedizierten Servern bis hin zu skalierbaren Clustern in der Cloud – unsere Experten haben große Erfahrung in der Bereitstellung einer ganzen Reihe von Technologien. Wir nutzen die Kraft der Automatisierung für optimale Deployments. So ermöglichen wir die Integration in bestehende, kontinuierliche Integrationsumgebungen – oder die direkte Implementierung einer Continuous-Delivery-Anwendung.

3. Monitoring

Sobald Ihr System ausfällt, verlieren Sie Besucher und potenzielle Kunden. Eine qualitativ hochwertige Serverüberwachung ist daher entscheidend für den Erfolg Ihrer Webpräsenz. Wir konfigurieren eine Server-Monitoring-Lösung für Ihre Umgebung oder helfen Ihnen, Ihre bestehende Systemlandschaft besser zu überwachen. Egal, ob Sie eine Standardüberwachung von Server-Reaktionszeiten oder eine erweiterte REST- und SOAP-Überwachung mit Response-Evaluation und Selen-Tests wünschen – wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum an Monitoring-Lösungen.

4. Applicationmanagement

Unsere Applicationmanagement-Services sind eine Kombination aus Entwicklung und Support. Sobald die Entwicklung Ihrer Software abgeschlossen ist, lassen wir Sie damit nicht allein, sondern helfen Ihnen während des gesamten Lebenszyklus der Anwendung. Sollte es irgendwelche Komplikationen geben oder der Fall eintreten, dass Sie spezifische Anpassungen wünschen, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um optimale Lösungen zu entwickeln. Das bedeutet, dass die Software auf Ihre sich ändernden Anforderungen angepasst werden kann, damit Sie den individuellen Maßstäben Ihres Unternehmens jederzeit entspricht.

5. Ticketmanagement

Unsere Ticketmanagement-Services optimieren unseren Second-Level-Support durch eine ständige On-Screen-Überwachung. Wir analysieren Ticket-Einreichungen, reagieren mit gezielten Maßnahmen und adressieren proaktiv.

6. Troubleshooting

Wir identifizieren mögliche Fehlerquellen und entwickeln nachhaltige Lösungen. Dank unserer umfangreichen Erfahrung in systematischen Diagnosetechniken können wir auch schnell solche Probleme lösen, denen gleich mehrere Fehlerquellen zugrunde liegen.

7. Hotline

Sie haben dringende Fragen oder Anliegen, die nicht warten können? Für diesen Fall steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.

Unser Support Service Angebot kann noch viel mehr!

In unserer Support-Services-Suite bieten wir auch Cloud Hosting
Services an.

 

Ihr Kontakt

Nils

Nils Drews

Chief Technology Officer
nd

Kontaktieren Sie mich

Wenn Sie auf unserer Website bleiben, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details.

Curious? Ask us about our Services & Solutions!

Full-Service Support

Whether you need comprehensive post-implementation support services or targeted maintenance of
your social software environment, our experienced and solution-oriented staff will keep your system running smoothly.
As a Jive Professional Service Partner, we provide you with support services backed by Jive.

 

1. Second and Third Level Support for Jive

Relatively complex issues concerning Jive Software are handled by our second level support staff. They resolve these matters by developing effective and sustainable solutions. Issues of a more serious and more complex nature are tackled by our third level support experts, who leverage the expertise of various departments to ensure you receive the optimal solution.

2. Hosting and Deployment

Our tailored hosting and deployment solutions allow us to respond flexibly to any demand. From dedicated servers to scalable clusters in the cloud, our experts are experienced in providing a full range of technology options. We leverage the power of automation for optimal deployment – thus enabling integration in existing continuous integration environments or even the implementation of a complete continuous delivery appliance.

3. Monitoring

When your system is down, you lose visitors or potential customers. High quality server monitoring is therefore vital to ensuring the success of your Web presence. We custom configure a server monitoring solution for your environment or help you better monitor your existing system landscape. Whether you require standard monitoring of server response times or advanced REST and SOAP monitoring with response evaluation and Selenium tests, we offer a full spectrum of monitoring solutions.

4. Application Management

Our application management services are a combination of development and support. Once the development of your software is complete, we don’t leave you on your own, but provide assistance throughout the entire lifecycle. Should there be any complications or you desire specific customizations or modifications, we will work closely with you to develop the optimal solution. This means that the software adapts to your changing needs, ensuring that it always meets the unique requirements of your organization.

5. Ticket Management

Our ticket management services enhance our second level support by providing constant on-screen monitoring. We analyze ticket submissions and implement targeted measures or proactively address issues.

6. Troubleshooting

We take measures to identify the source of any trouble you may be experiencing and sustainably resolve the issue. Thanks to our extensive experience in systematic diagnostic techniques, we can even quickly solve problems with multiple error sources.

7. Hotline

Our hotline gives you quick answers to urgent questions or provides you with an initial consultation.

Support Services offers much more!

Within our Support Services Suite we also offer Cloud Hosting
Services.

 

YOUR CONTACT

Marcus

Marcus Thormählen

Chief Technology Officer
mt

CONTACT ME

By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Please read our privacy policy for more details.